18.12.2017
PawPeds G3-Kurs, Maine Coon Zucht, Teltow   Ich (Martina) habe heute den G3-Kurs bei PawPeds bestanden.
Ein dickes Lob an die Kursleiter !!!
Es hat wie immer viel Spaß gemacht.
03.12.2017 Seit heute wohnt Ebony bei Nina in Lübek. Sie hat dort noch eine 7jährige Perser-Dame namens Rusa zur Gesellschaft. Es sieht so aus, als ob sie mal beste Freunde werden. Wir wünschen Ebony ganz viel Freude und Liebe in ihrem neuen Zuhause. Auch Nina und Rusa wünschen wir viel Freude mit Ebony.
01.12.2017
CanadianRose wünscht frohe Weihnachten 2017
Hier gehts zum Adventskalender.
31.10.2017 Happy Halloween
12.11.2017
Heute waren wir schon wieder auf Show.
in Halle — organisiert vom Crystal Palace Cats e.V.
Auch wir haben uns an der Kalenderaktion 2017 für Kristallkinder beteiligt. Insgesamt sind 377 Kalender und 110 Euro zusammen gekommen.   Kalenderaktion 2017 für Kristallkinder
Von unseren Kätzchen waren mit dabei:
Ella: CACIB + nominiert für Best in Show
Fine-Fleur: CACIB + nominiert für Best in Show
HaPPy Harry: CACP + nominiert für Best in Show
Ikarus: CACP + nominiert für Best in Show
Indigo: CACP + nominiert für Best in Show
Melanie und Gabriel waren auch wieder mit dabei:
Felix: CAPIB + nominiert für Best in Show
Flori: CAPIB + nominiert für Best in Show
   
10.11.2017
Heute sind unsere beiden Ladys Devine und Evi-Erna zu Manuela nach Potsdam gezogen. Sie dürfen nun dort ihre Kuscheleinheiten genießen. Wir freuen uns, dass sie beide ein so schönes Zuhause gefunden haben und wünschen ihnen und auch Manuela ganz viel Freude miteinander.
Devine   Evi-Erna
05.11.2017
Heute waren wir auf Show.
in Hohen Neuendorf — organisiert vom Berliner Pro-Kat e.V.
unsere Sturdies  
Mit dabei waren:
Maggie: CAC
Gina-Marie: CACJ
Utah: CACP + nominiert für Best in Show
Ikarus: CACP + nominiert für Best in Show
Indigo: CACP
Pokal   Auch unsere beiden Sprösslinge Felix (rechts) und Flori (links) waren als Kastraten mit dabei. Sie wurden von Melanie und Gabriel vorgestellt und erhielten beide CAP.
01.10.2017
Wir waren mal wieder auf Show.
in Zossen — organisiert vom Felina e.V.
Mit dabei waren Maggie,
Gina-Marie, Utah und Holly.
  unsere Sturdies
Maggie: CAC
Gina-Marie: CACJ + Sonderpreis
Utah: CACP
Holly: CACP + Best in Show
  Pokal   Utah + Martina
04.08.2017
Die süße Chafervalley Utah ist heute bei uns eingezogen.
Vielen Dank an Alena Zivkov für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
  Utah
29.07.2017
H-Wurf   Unser I-Wurf hat heute das Licht der Welt erblickt.

weiblich Ikarus (creme)
weiblich Indigo (blue)
weiblich Ivanhoe (black)

Test Mating auf Pawpeds

Ebony und Jumper hatten andere Pläne als wir. Jumper hat am 28.04. den Suprelorin-Chip bekommen und es geschafft um den 25.05. Ebony heimlich zu decken. Ebony war am 27.06. zum HCM-Schall mit der Diagnose dass sie keine HCM hat und ihre Babys schon 4,5 cm groß sind.
22.07.2017
Heute waren wir uns die kleine hübsche Chafervalley Utah angesehen. Sie wird demnächst bei uns einziehen.
05.07.2017
H-Wurf   Unser H-Wurf hat heute das Licht der Welt erblickt.

weiblich HaPPy Harry (blue-white)
weiblich Holly (blue)

Test Mating auf Pawpeds

02.06.2017
Unser neuer Cattery-Name wurde heute beim Dachverband der TICA in den USA registriert.   TicaCats

CanadianRose

10.05.2017 Die ersten Seiten unserer neuen Homepage sind online.
06.05.2017 Der Vorstand vom TICACats e.V. hat unserer Aufnahme in den Verein zugestimmt.
03.05.2017
PawPeds G1-Kurs, Maine Coon Zucht, Teltow, Berlin   Ich (Martina) habe heute den G2-Kurs bei PawPeds bestanden.
Ein dickes Lob an die Kursleiter !!!
CanadianRose
Datenschutzerklärung
top