. CanadianRose Maine Coon - Katzenzucht in Teltow bei Berlin - News 2020  
31.12.2020
24.12.2020

CanadianRose wünscht ein schönes Weihnachtsfest.

19.12.2020

Heute waren wir mit Victoria zum Trächtigkeitsultraschall.
Wenn alles gut geht wird sie um den 18.01.2021 ihre Babys bekommen.
HaPPy Harry ist der stolze Vater.

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

 
09.12.2020
In der Nacht ging es los. Beide werdenden Mamis haben sich gut abgestimmt. Synchron-Hecheln und gegenseitiger Beistand war angesagt. Es war ein Erlebnis, welches ich nicht mehr missen möchte.

R-Wurf

 

S-Wurf

(Bella ❤️ Mister Milow)   (Lady Lilly ❤️ HaPPy Harry)
  • ♀ red tabby/cl. white
  • ♀ blue torbie/cl.
  • ♀ black torbie/cl. white
  • ♂ blue white
 
  • ♂ cream tabby/cl. white
  • ♀ black torbie/cl.
  • ♂ cream
evt. mit silver
R+S-Wurf
R+S-Wurf
01.12.2020

Ein Adventskalender für euch.

01.11.2020
Endlich ist es so weit. Heute durften wir unser Nachwuchsternchen Pillowtalks Midnight Snack bei Bettina in Pansdorf abholen. Danke liebe Bettina für dieses muntere und liebe Kerlchen.   Midnight Snack   Seinen Rufnamen mussten wir aber ändern. ❤️
Er wird bei uns jetzt liebevoll Timmy genannt. Das ist die englische Koseform von Tim und bedeutet "Gott ehrend".
31.10.2020 Happy Halloween 2020
30.09.2020
  Wir waren heute mit Bella und Lady Lilly beim Trächtigkeitsultraschall. Wenn alles gut geht, werden Anfang Dezember beide Babys bekommen.

Bella ❤️ Mister Milow

Lady Lilly ❤️ HaPPy Harry
22.09.2020
Heute hat sich unser Baby Akkiro (Kiro) auf den Weg ins Regenbogenland gemacht. Er war nur gut ein Jahr in seinem neuem Zuhause und hatte sich gleich in das Herz von Simone geschlichen. Sein Bruder Alfonso (Alfi) vermisst ihn sehr. Waren sie doch ihr gesamtes Leben gemeinsam unterwegs.
Akkiro 2019-2020   RIP Akkiro
Kiro ist wieder zuhause angekommen.
21.09.2020
Eine traurige Nachreicht erreichte uns. Coonattack Q-5 Quantum Jumper (unser ehemaliger Jumpi, Vater von 3 Würfen) musste heute von seinem Krebsleiden erlöst werden. Es war wie ein Schock, du warst doch noch viel zu jung, um deine letzte Reise anzutreten. Ruhe in Frieden du kleines Schätzchen. In unseren Herzen und in deinen Kindern, Enkeln und Urenkeln wirst du immer weiter leben.
Juliane, sei du auch ganz lieb gedrückt. Du hast dich seit dem 1. August 2018 so wundervoll um Jumpi gekümmert und deinen Seelenkater auf seiner letzten Reise liebevoll begleitet. RIP Jumper
Jumper mit seinen Kindern, Enkeln und Urenkeln
02.07.2020 Unsere Kitten aus dem P- und Q-Wurf haben alle ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihnen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg und ihren neuen Besitzern ganz viel Freude mit den kleinen Schätzchen.
Percy Percy wohnt seit 21.06.2020 bei Anke und Familie in Busendorf.
PéPe PéPe wohnt seit 21.06.2020 bei Jennifer und Markus in Teltow.
PePino PePino wohnt seit 22.06.2020 bei Tobias und Antonia in Berlin.
Pauly Castiel Quito Phoenix Pauly Castiel und Quito Phoenix wohnen seit 27.06.2020 bei Roberto und Familie in Berlin.
Quincy Quincy wohnt seit 02.07.2020 bei Sabrina in Berlin und wird dort die Zucht of Indian-Moonlight bereichern.
04.04.2020 Heute sind Karoline und Fine-Fleur in ihr neues Zuhause zu Maren und Johan nach Berlin gezogen. Wir wünschen unseren beiden Schätzchen alles Gute in ihrem neuen Heim und ihren neuen Besitzern ganz viel Freunde mit ihnen. Fine-Fleur und Karoline
24.03.2020 Karoline hat heute ihre Kastration gut überstanden. Wegen der Corona-Pandemie durfe ich während der Aufwachphase nicht bei ihr sein. Als Dank hat sie uns dann abends angefaucht. Aber am nächsten Tag war die Welt schon wieder in Ordnung.
25.03.2020 Heute nun sind auch unsere letzten Kitten aus dem N- und O-Wurf ausgezogen. Wir wünschen unseren kleinen Schätzchen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Odin
Odin
Osiris
Osiris
Olivia
Olivia
Ohana
Ohana
Olina
Olina
Nice Nelly
Nice Nelly

12.03. Odin und Osiris sind zu Tanja und Jörg nach Berlin gezogen.
12.03. Olivia ist zu Doris und ihrer Familie nach Berlin gezogen.
21.03. Ohana ist zu Mustafa nach Berlin gezogen und wohnt dort nun auch mit unserer Jenny Ophelia zusammen.
25.03. Olina und Nice Nelly sind zu Claudia und Rüdiger nach Am Mellensee gezogen.
21.03.2020 Wir dürfen uns vorstellen.
P...
♂ Pauly Castiel
P...
♂ PePino (P)
P...
♂ Percy
P...
♂ PéPe (P)
Quincy
♂ Quincy
Quito
♂ Quito Phoenix
   
15.03.2020 Wir haben eine anstrengende Nacht hinter uns. Victoria hat sich "vorgedrängelt" und am 14.3. abends/nachts ihre Babys bekommen. Dann ging es gleich am 15.3. in der Nacht mit Bella weiter.
Fotos folgen demnächst.
03.02.2020 Heute waren wir mit Bella und Victoria zum Trächtigkeitsultraschall.
Bella wird um den 14.03.2020 Babys von Mister Milow bekommen.
Victoria wird um den 17.03.2020 Babys von HaPPy Harry bekommen.
28.01.2020 J-Wurf --- Herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag
01.01.2020 Happy New Year 2019
CanadianRose
Datenschutzerklärung
top