29.05.2022
Heute ist Victoria in ihr neues Zuhause gezogen. Sie wohnt jetzt bei Gabriele und Dietmar und zwei weiteren Katzen in einer großen Wohnung in Berlin-Steglitz. Wir wünschen Vicky in ihrem neuen Zuhause alles Gute und ihren neuen Besitzern ganz viel Freude mit ihr.   Victoria
26.05.2022
Heute haben wir Wilma in ihr neues Zuhause gebracht. Sie wohnt jetzt bei Stephanie und Dan, ihren schon großen Kindern und einem älteren Kater in Berlin-Spandau. Wir wünschen Wilma in ihrem neuen Zuhause alles Gute und ihren neuen Besitzern ganz viel Freude mit ihr.   Wilma
20.04.2022
Heute ist Mister Milow in sein neues Zuhause gezogen. Er wohnt jetzt bei Wolfgang und Birgit und einer älteren Katzendame namens Tammy in Berlin-Schöneweide. Gelegentlich darf er dann auch mit auf das Grundstück und dort seinen Auslauf in einem Freigehege genießen. Wir wünschen Milow in seinem neuen Zuhause alles Gute und seinen neuen Besitzern ganz viel Freude mit ihm.   Mister Milow
  Frohe Ostern 2022
05.04.2022 Heute wurde Mister Milow kastriert
08.03.2022 WIR HABEN UNS ENTSCHIEDEN, EINE ZUCHTPAUSE EINZULEGEN.
Wir werden einige Kitten unseres Nachwuchses behalten und die älteren Katzen nach der Kastration abgeben. Anfragen sind willkommen.
07.03.2022 XWurf

In der Nacht hat Lady Lilly ein Baby bekommen. Midnight Snack alias Timmy ist der stolze Vater. Leider hat es nur dieses eine Baby geschafft. Die beiden Geschwisterchen kamen gegen Mittag. Das Erste von ihnen hielt sein Ärmchen während der Geburt nach oben, so dass Ärmchen und Köpfchen zeitgleich raus mussten. Unsere liebe Lady Lilly hat so sehr gekämpft und hatte doch keine Chance. Die Geburt hat einfach zu lange gedauert. Das Kleine hatte dann keine Vitalfunktionen mehr gezeigt. Das letzte Baby kam dann recht flott danach mit den Füßchen zuerst und zeigte auch keine Vitalfunktionen mehr. Lady Lilly war nach dieser Geburt sehr erschöpft und traurig.

11.02.2022 Heute wurde Midnight Snack alias Timmy kastriert.
03.02.2022 Lady Lilly war heute zum Trächtigkeits-Ultraschall. Wenn alles gut geht, wird sie um den 07.03.2022 Babys bekommen.
23.01.2022
Heute sind Vilson und Vincent in ihr neues Zuhause zu Juliane und Valentin nach Berlin gezogen. Sie heißen jetzt Harry und Weasley.

Wir wünschen unseren beiden Schätzchen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

❤❤️❤❤️❤❤️❤

 
23.01.2022 WWurf

In der Nacht hat Vicky heute zwei wunderschönen Babys das Leben geschenkt. Mister Milow ist der stolze Vater.

Die Geburt war alles andere als schön. Daher haben wir beschlossen, dass dies Vickys letzter Wurf war. Wenn die Babys ca. 12-14 Wochen alt sind, wird sie kastriert. Nach weiteren 14 Tagen (wenn alles abgeheilt ist) wird Vicky zu Gabriele und Dietmar nach Berlin ziehen.

01.01.2022 Happy New Year 2022
CanadianRose
Datenschutzerklärung
top