05.09.2023
09.07.2023 Es sollte wohl so kommen. Heute haben wir Xelina wieder zurück bekommen. Louisa war etwas überfordert, nach dem Auszug aus dem Elternhaus nun plötzlich auch noch für 2 Katzen sorgen zu müssen.
Xelina hat sich nach ihrem "Ausflug" hier schnell wieder eingelebt. Nach ein paar Stunden benahm sie sich schon so, als ob sie nie weg gewesen wäre.
25.05.2023
Heute ist Xelina zu Louisa nach Berlin-Steglitz gezogen. Bald wird sie dort auch einen kleinen kätzischen Kumpel zur Gesellschaft bekommen. Es ist mir schon lange nicht mehr so schwer gefallen, eines meiner Kätzchen wegzugeben, aber Xelina ist auch etwas ganz besonderes.
Meine liebe Xelina, ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Zuhause und Louisa, dir wünsche ich ganz viel Freude mit dem kleinen Schätzchen.
 
09.05.2023 Nun hat auch Xelina, unsere letzte noch potente Kätzin, ihre Kastration gut überstanden.
04.05.2023 Heute sind die beiden Senioren Pedro und Jesper von Sonja bei uns eingezogen. Sie haben Angst vor ihrer kleinen Tochter und brauchen in ihrem Alter wohl doch schon etwas mehr Ruhe. Die beiden Kater kamen aus der Transportbox als ob sie schon immer hier zuhause gewesen wären. Nach kurzer Zeit sind sie dann auch schon in den Garten gegangen. Jesper ist noch etwas ängstlich, aber Pedro kam auch schon des öfteren zu mir, um sich seine Streicheleinheiten abzuholen.
Unseren drei Jungspunden Vanilla, Willy und Xelina gefällt das alles nicht so richtig. Sie haben sichtlich Angst vor den beiden doch schon etwas größeren Senioren. Ich denke aber, dass sich das auch in ein paar Tagen normalisiert hat.
20.04.2023
Heute sind Lady Lilly und Vivien in ihr neues Zuhause zu Marion und ihrer Familie nach Berlin-Steglitz gezogen. Wir wünschen den beiden Schätzchen alles Gute und ganz viel Glück in ihrem neuen Zuhause. Ihrer neuen Familie wünschen wir eine glückliche Zeit mit den beiden Ladys.
21.03.2023 Lady Lilly hat heute ihre Kastration gut überstanden.
14.03.2023
Heute wurde Willy kastriert.
Nach der OP war er nicht so gut drauf und musste sich erst mal einige Tage erholen.
 
07.02.2023 Vivien und Vanilla haben ihre Kastration heute gut überstanden.
07.01.2023
  Heute sind Bella (Püppi) und Happy Harry in ihr neues Zuhause zu Johanna und Chris nach Berlin-Weißensee gezogen. Ich bin total glücklich, ein so liebevolles Zuhause für die beiden Schätzchen gefunden zu haben.
Wir wünschen den beiden Schnurries alles Liebe und Gute für ihren weiteren Lebensweg und ihren neuen Büchsenöffnern ganz viel Freude mit dem Liebespärchen.   Bella und HaPPy Harry - das Liebespärchen
01.01.2023 Happy New Year 2023
Wir haben nach 13 Jahren und 24 Würfen mit vielen Hochs und Tiefs beschlossen, unsere Zucht einzustellen. Es war für uns eine schöne Zeit, die ich auch nicht missen möchte. Wir haben viele liebe Menschen kennen gelernt und auch Freundschaften geschlossen. Auch habe ich viel dazu gelernt und kann nun u.a. Behandlungen der Kätzchen mit der WellAnalyse (=Weiterentwicklung der Bioresonanz) erfolgreich durchführen.
Nach und nach werden nun alle unsere Katzen kastriert. Einige von ihnen werden wir dann noch in liebevolle Hände abgeben.
CanadianRose
Datenschutzerklärung
top