24.12.2021
21.12.2021 Victoria war heute zum Ultraschall. Wenn alles gut geht, wird sie um den 27.01.2022 Babys bekommen.
10.12.2021
 
Heute haben wir erfahren, dass
American Woodcats Devine (unsere 1. Zuchtkatze)
ihre letzte Reise angetreten hat.
   *10.01.2010
†10.12.2021   

 

  Gute Reise ♡
  kleine
  Diva ♡

 

 

 

 

Liebe Manuela, wir trauern mit dir. Du hast alles richtig gemacht. Sei ganz lieb umarmt.
24.11.2021 Man staune: Victoria und Mister Milow haben Hochzeit gefeiert.
13.11.2021
Heute sind Roxana und Unique Ursel in ihr neues Zuhause nach Rüdersdorf gezogen.

Wir wünschen den beiden Ladys alles Gute in ihrem neuen Zuhause bei Jane und ihrer Famile.
 
04.11.2021 Heute hat Mister Milow den kleinen Suprelorin-Chip gesetzt bekommen. Er wird uns dann einige Zeit nicht zur Zucht zur Verfügung stehen.
31.10.2021
VWurf
Wir stellen uns vor.
Vivian Vilson Vincent Vanilla
Vivien
geb. 21.10.
um 18:40 Uhr
Vilson
geb. 21.10.
um 21:10 Uhr
Vincent
geb. 21.10
um 22:55 Uhr
Vanilla
geb. 22.10.
um 1:10 Uhr
25.10.2021
Geburt:
TTTTTWurf   Clowns
22.10.2021
In der Nacht zum 22. Okt. hat Bella vier wunderschöne Babys bekommen.
  Glücklich und zufrieden
nach der anstrengenden Nacht; allen Babys geht es gut.
18.09.2021
Geburt:
TTTTTWurf   Blumen
10.09.2021 Heute waren wir mit Bella zum Trächtigkeitsultraschall. Wenn alles gut geht wird sie um den 18.10.2021 Babys von Timmy bekommen.
 12.08.2021
Regenbogenbrücke für Eddi
Eddi
Eddis gebrochenes Bein
  Eddi -unser kleines Schätzchen- hat heute im Alter von gut 16 Jahren kurz vor 14 Uhr seine letzte Reise angetreten. Ganz friedlich schlief er in meinen Armen ein. Kurz zuvor hob er noch ein letztes Mal sein Köpfchen und legte sein Pfötchen auf meine Schulter.
 
Wir werden dich und vor allem deine atemberaubenden Abenteuer als Freigänger immer in Erinnerung behalten:
  • Besuch im Immanuel-Kant-Gymnasium
  • Fuchs gejagt
  • Einkäufe mit Sonja bei Netto
  • S-Bahn fahren – konnte zum Glück verhindert werden. Danke an die drei aufmerksamen Damen.
  • unfreiwilliges Abenteuer auf dem Dach
  • Unfall am 12.05.2012 – Dein rechtes Hinterbein war 2x gebrochen. (Seitdem durftest du dann nicht mehr allein raus, aber im katzensicher eingezäunten Garten bist du mit den Coonies auch glücklich gewesen.)
Juli 2021
NEU
Seit Juli 2021 gibt es eine Außenstelle in Berlin-Lichtenrade. Hier wachsen die Motto-Würfe auf. Ab und zu sind von dort auch ältere Coonies als Kastraten abzugeben.
TTTTTWurf   Asterix & Obelix
 
Schauen Sie doch auch mal auf unserer Kastraten-Seite vorbei.
04.06.2021
 
Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Baby Jonny mit 3 ½ Jahren an FIP verstorben ist. Du warst doch noch viel zu jung.  

Thomas, es tut uns so leid.

 

Gute Reise kleiner Freund.

 
20.04.2021
Kurz nach dem Abendbrot ging es los. Lady Lilly hat zwischen 19:15 Uhr und 21:50 Uhr 5 wundervollen Babys das Leben geschenkt.

Lady Lilly mit dem U-Wurf  

Danke Lilly ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

♀ Ulani (black classic torbie white)
♂ Uranus (black white)
♀ Unique-Ursel (black classic torbie white)
♂ Ulvi (cream)
♂ UpPas (black white / poly vorn)

13.04.2021
So war das aber nicht geplant. Manchmal haben die Katzen andere Pläne als wir.
Heute waren wir mit Lady Lilly  zum Trächtigkeitsultraschall.
Wenn alles gut geht wird sie um den 18.01.2021 ihre Babys bekommen.
HaPPy Harry ist der stolze Vater.

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Ultraschallbild
13.04.2021
   Der Himmel hat nun ein Sternchen mehr.
Der Tumor bereitete dir große Schmerzen.
   
  Elvis unser Baby hatte es nicht immer leicht:
  Er wohnte anfangs bei einer Familie in Berlin-Lichtenberg und hieß dort Yaron. Dort wurde sein neugieriges Wesen aber nicht geliebt und er kam dann erst mal wieder zu uns zurück. Es dauerte auch gar nicht lange und Jenny hatte sich in ihn verliebt. Elvis wohnte dann seit dem 15.09.2019 bei Jenny und ihrer Familie in Oberkrämer. Dort war er ein glücklicher Kater, der von allen Familienmitgliedern geliebt wurde.
Die Zeit war viel zu kurz.
Du bist gerade mal 5 Jahre + 2 Monate + 12 Tage alt geworden.
Liebe Jenny, es tut mir so leid. Sei ganz lieb gedrückt.
28.03.2021 Heute sind nun auch die letzten Kitten aus dem R- und S-Wurf ausgezogen.
Roxana wird bei uns bleiben.
24.02.2021 Rubinia und Ronja sind wieder frei geworden.
14.01.2021
Heute, kurz nach Mitterncht hat Victoria ihre Babys zur Welt gebracht. Leider war dies etwas zu früh, aber diese zwei Frühchen sind richtige kleine Kämpfer:   T-Wurf - 2 kleine Kämpfer
  • Timon (Kater in blue-white):
    Geburtsgewicht 73 g
  • TaPPilo (polydactyl Kater in cream):
    Geburtsgewicht 93 g
 
Sie werden jetzt aller 2 Stunden gefüttert, weil sie noch zu schwach sind, um bei Mama zu trinken. Sie geben sich jedoch große Mühe und versuchen es immer wieder. Vicky ist eine so geduldige Mama.
 
01.01.2021 Happy New Year 2021
CanadianRose
Datenschutzerklärung
top