30.12.2018
Gina-Marie
Wir haben heute Gina-Marie zu ihren Söhnen Louis und Leon gebracht. Sie wohnt nun auch bei Silvana und ihrer Familie in Zella-Mehlis.
Die Bernersennen-Hündin Luci wurde leider vergiftet und statt einem neuen Hund sollte es nun eine Katze sein.
Für Gina-Marie hätten wir uns kein besseres Zuhause wünschen können. Wir wünschen dir in deiner neuen Familie alles Gute.
24.12.2018 Frohe Weihnachten 2018
16.12.2018
Heute haben wir unsere
kleine Prinzessin
Chafervalley Victoria
abgeholt.
  Chafervalley Victoria  
Vielen Dank liebe Alena für die hübsche Maus und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Vicky hat die lange Fahrzeit gut überstanden und gleich die erste Nacht bei mir mit im Bett geschlafen.
08. + 09.12.2018
  Ein anstrengendes und schönes Wochenende:  
Wir waren in Rangsdorf auf unserer ersten TICA-Ausstellung, organisiert vom TICACats e.V.
Wir mussten viel neues lernen und haben sicher nicht immer alles richtig gemacht. An dieser Stelle auch einen Dank an Sabine Huebner, die uns das Richten in den Ringen erklärt hat. Die größte Herausforderung war für uns, dass alle Ansagen so gut wie nur in Englisch erfolgten.
HaPPy Harry und Bella haben tapfer beide Tage durchgehalten und waren ganz lieb. Bella hat von 22 Coonies am Sonntag Platz 6 im Congress "Snow Paws" belegt. Wir sind so stolz auf unsere kleine Lady.
01.12.2018
Louis
Seit heute wohnen Louis und Leon bei Silvana und ihrer Familie in Zella-Mehlis. An die Bernersennen-Hündin Luci müssen sie sich noch gewöhnen.
Louis
Leon
Leon
Wir wünschen unseren kleinen Schätzchen viel Freude und alles Gute in ihrer neuen Familie.
29.11.2018
Lotty
Heute ist Lotty noch mit zu Lissy und Mademoiselle Minette gezogen. Beide wohnen schon seit dem 23.11.2018 bei Vanessa und Ricky in Berlin.
Lord Linus
Mademoiselle Minette wird von nun an Miny heißen. →
Mademoiselle Minette
Wir wünschen unseren drei kleinen Schätzchen viel Freude und alles Gute in ihrer neuen Familie.
25.11.2018
Heute waren wir in Hohen Neuendorf auf Show.

Mit im Gepäck hatten wir:
  • Bella (1x CAC und 1x CACIB)
  • Karoline (1x CACJ und BIS)
  • Lady Lilly (1x CACP und BIS)
  • Lissy (1x CACP)
  • Mister Milow (1x CACP)

 
Mademoiselle Minette durfte außer Konkurrenz Ausstellungsluft schnuppern.
Karoline Lady Lilly
Bella
02.11.2018
Lord Linus
Heute sind Lord Linus und Lucky zu Jens und Alexandra nach Großziethen gezogen.
Lord Linus wird von nun an Lupo heißen.

Lucky
Wir wünschen unseren kleinen Schätzchen viel Freude und alles Gute in ihrer neuen Familie.
01.11.2018 Gina-Marie hat heute ihre Kastration gut überstanden.
31.10.2018 Happy Halloween
20.10.2018
Heute waren wir in Altlandsberg auf Show.

Mit im Gepäck hatten wir:
  • Bella (2x CAC)
  • Karoline (1x CACJ)
 
Bella   Karoline
Louis, Lissy, Leon und Mademoiselle Minette durften schon mal außer Konkurrenz Ausstellungsluft schnuppern. Sie suchen noch ihr Kuschelpersonal auf Lebenszeit.
Louis   Lissy und Leon   Mademoiselle Minette
 
Flori   Unser ehemaliges Baby Flori of Fluffy Bouncyball (2x CAGPIB) gewann BIS.


Ein dickes Lob an das Team vom Felina e.V.
und die anwesenden Richter.
14.10.2018
Für Filius haben wir ein neues, schönes Zuhause gefunden. Er wohnt jetzt bei Monika und Jörg in Prohn (Nähe Stralsund) und hat dort noch zwei bezaubernde Hunde, zwei ältere Perser-Katzen und einen nur etwa ½ Jahr älteren Coonie-Spielkumpel.
  Filius
29.+
30.09.2018
Wir haben am Wochenende das Katzenkardiologie-Symposium in der Aesculap Akademie Berlin mit acht unserer Coonies unterstützt. Unsere kleinen Schätzchen Neo, Ella, Fine-Fleur, Maggie, HaPPy Harry, Bella, Filius und Karoline waren dort ganz relaxt als Probanden im Einsatz. Anwesende Schulungsteilnehmer waren
  Neo   HaPPy Harry, der Liebling der Schulungsteilnehmer
von ihnen total begeistert. (siehe Feedback)
ERGEBNIS: Alle sind herzgesund.
Vielen Dank an Frau C. Rutsch für die schönen Fotos.
11.09.2018
Kalimero  
Kalimero ist heute zu Maria und Henry nach Berlin gezogen. Wir wünschen unserem kleinen Schätzchen viel Freude und alles Gute in seiner neuen Familie.
01.09.2018 Unsere Minis haben momentan keine Lust auf ein Fotoshooting.
LL Lady Lilly Lord Linus Louis
Lissy Leon Lotty Lucky
   
ML Mademoiselle Minette Mister Milow  
   
31.08.2018 Heute wurden Fine-Fleur und Filius kastriert. Sie haben alles gut überstanden und dürfen dann demnächst ausziehen.
18.08.2018
Kian-Luca  
Kian-Luca haben wir heute zu Youta nach Bad Breisig gebracht. Wir wünschen unserem kleinen Schätzchen viel Freude und alles Gute in seiner neuen Familie.
17.08.2018
Kasimir und Karlos sind heute zu Larissa und ihrer Familie nach Güterfelde gezogen. Wir wünschen euch und eurer neuen Familie alles Gute und vor allem viel Freude miteinander.   Kasimir
12.08.2018
Käthe und Ken-Joey sind heute zu Kathrin und ihrer Familie nach Berlin-Schöneberg gezogen.
Wir wünschen euch und eurer neuen Familie alles Gute und vor allem viel Freude miteinander.
  Käthe und Ken-Joey
25.07.2018
Ikarus   Peaches und Ikarus
sind heute zu Jacqueline nach Brandenburg gezogen.
Die dortige Terrasse wird noch katzensicher eingezäunt.
Wir wünschen den beiden Lieblingen ein schönes Leben und freuen uns, dass sie zusammen ein Zuhause gefunden haben.
  Peaches
24.07.2018
M-Wurf
Maggie
Ikarus
In der Nacht hat Maggie ein Baby zur Welt gebracht und am Nachmittag musste das andere Baby per Kaiserschnitt geholt werden.
Maggie musste sich dann erst mal ein paar Stunden ausruhen und Gina hat in dieser Zeit ihre beiden Babys mitversorgt.
 
M-Wurf   M-Wurf
11.07.2018
L-Wurf

Gina-Marie hat heute
7 Babys das Leben geschenkt.                     Papa Neo ist ganz stolz.
Gina hat die Geburt in nur 3 ½ Stunden mit Bravour gemeistert und kümmert sich liebevoll um ihre Babys.
01.07.2018
Heute ist Jumper in sein neues Zuhause gezogen. Er wohnt jetzt in Beelitz bei Juliane und Achim, einer jungen Familie mit 2 Kindern und hat dort noch zwei kätzische Spielkameraden. Wir wünschen ihm alles Gute für sein weiteres Leben.
10.06.2018
Für Utah haben wir ein schönes Zuhause gefunden. Sie wohnt jetzt bei Melanie und Gabriel in Luckenwalde. Melanie und Gabriel wollen erst mal langsam anfangen sich eine kleine Zucht aufzubauen. Utah wird dann die Gesellschafterin der einzigen potenten Katze sein. Mit im Hause wohnen noch 3 Kastraten und ein potenter Kater. Wir wünschen Utah für ihr weiteres Leben alles Gute.
09.06.2018
K-Wurf   Heute bekamen wir für unsere Katzen einen neuen Kratzbaum geliefert.
Vielen Dank an Familie Pecher
(www.naturholz-kratzbaum.de).
K-Wurf   K-Wurf
  K-Wurf
02.06.2018
Heute ist Bella of Indian-Moonlight bei uns eingezogen und unsere Josie wird nun demnächst in der Cattery "of Indian-Moonlight" für Nachwuchs sorgen.
29.05.2018
Heute haben wir Go Lightly Filius Flitwick zu uns geholt. Vielen Dank an Dörte für diesen hübschen Kater.
28.05.2018 Heute wurden Jumper und Ikarus kastriert. Sie haben alles gut überstanden.
03.05.2018
Utah und Peaches wurden heute kastriert und haben alles gut überstanden.
Utah hat eine Hüftfehlbildung und bei Peaches war die Gefahr, dass sie nach erneutem Deckversuch wieder eine Pyometra bekommt, zu groß. Im Trächtigkeitsultraschall waren keine lebenden Föten zu sehen.
22.04.2018
Heute hat unser K-Wurf das Licht der Welt erblickt. Innerhalb von 5 Stunden hat unsere Fine 7 Babys das Leben geschenkt. Sie hat alles super toll gemeistert und kümmert sich liebevoll um ihre Babys.
  K-Wurf
15.04.2018
Heute waren wir auf Show.
in der Fontanehalle in Berlin — organisiert vom Berliner Pro-Kat e.V.

Pokale
 
Mit dabei waren:
Gina-Marie:   2 x CAC
nominiert für Best in Show
Best in Variety (nonagouti)
Ikarus:   CACJ
J-Wurf:   Vorzüglich 1
Best in Show
 
 
 
CanadianRose J-Wurf
11.04.2018
Maine Coon Hilfe e.V.   Ab sofort unterstützen wir den Maine Coon Hilfe e.V. durch die Nutzung von https//:smile.amazon.de.
09.04.2018 Neo darf jetzt eine Pause machen.
Er hat heute den Suprelorin-Chip bekommen.
13.03.2018
Wir waren heute mit Fine-Fleur zum
Trächtigkeitsultraschall. Sie wird um
den 23.04.2018 Babys bekommen.
  Trächtigkeits-US
28.01.2018
Ella hat heute innerhalb kurzer Zeit 6 schönen Babys das Leben geschenkt. Sie hat alles bestens gemeistert und kümmert sich sehr liebevoll um ihre Babys.
  J-Wurf
17.01.2018 Heute ist Indigo zu Melanie und Gabriel nach Luckenwalde gezogen. Er wird bei ihr der erste Zuchtkater in ihrer Cattery RochwoodCats sein.
01.01.2018 Happy New Year 2018
CanadianRose
Datenschutzerklärung
top